Sonntag, 23. Oktober 2016

Sankt Martin

Heute mal kein Weihnachten und ganz ohne Beleuchtung... einfach nur passend zur Jahreszeit und mit einem Hauch Nostalgie... 
Bald ist es schließlich wieder so weit und das St. Martins-Fest findet statt. Manchmal wäre ich gern selbst noch einmal mit der Begeisterung von vor etlichen Jahren auf einem Laternenumzug dabei... aber noch schöner ist es, das Leuchten in den Augen der eigenen Tochter zu sehen! ;)

Habt einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße, Julia 






"herbstliche Grüße" aus dem Laternenkinder Stempelset* (hier)
Stanzformen Laternenkinder* (hier) von Charlie & Paulchen

* Ich bin im Designteam von Charlie & Paulchen. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt.

7 Kommentare:

  1. Soooo schön!
    Diese Laternenkinder sind zum Verlieben...
    Du hast wunderschön mit den Farben gespielt und das Karopapier ist klasse dazu!
    Liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Sogar in gelb ein totaler Hingucker! Superschön!
    Liebe Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ohne Frage eine schöne Karte!
    Und so ein Umzug mit Laternen hat schon etwas ganz Besonderes!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  4. Süß ! Viel Spaß mit Deiner Kleinen !!!

    AntwortenLöschen
  5. Erinnert mich an meine Laternenumzüge von früher, schöne Karte!

    Auch die mit den Häusern finde ich toll!

    AntwortenLöschen
  6. Schön! Mehr Worte brauchs da heut garnicht ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch auf dem Craft und der Schriftzug ist so toll :))
    Bald ist es wieder soweit!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.