Dienstag, 23. Mai 2017

Glück - ist gar nicht mal so selten...

Heute wird´s mal sehr schlicht und reduziert. 
Im Einsatz: diverse Stempel sowie die Kleeblatt-Stanze von Charlie und Paulchen, sowie die alte Incolor Grasgrün von Stampin up, die ich mir kurz vor knapp irgendwie noch zulegen musste. Das grün ist zugegeben sehr grün, aber mir gefällt es! ;)

Einen glücklichen Dienstag wünsche ich euch da draußen!
Genießt den Tag!
Liebe Grüße, Julia 




Material:
Stempelset "Glück ist gar nicht mal so selten"* von Charlie & Paulchen
Stanzform "Trio Klee"* von Charlie & Paulchen
Stempelset "Verrückte Blumen"* von Charlie & Paulchen
Fedrigoni Cardstock naturweiß
Cardstock grasgrün und Stempelkissen grasgrün von Stampin up!
Stanze Washi Tape - Die-namics von My Favorite Things

* Ich bin im Designteam von Charlie & Paulchen. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt.

7 Kommentare:

  1. oh, diese wunderschöne Karte wird sicher viel Glück bringen.
    Auch dir einen glücklichen Dienstag!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag schlichte Karten sehr und Deine gefällt mir besonders.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,

    wow, wie schön bei so einer glücklichen Karte kann man ja nur glücklich in den Tag starten.
    Ich wünsche dir auch einen glücklichen Tag

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag es reduziert. Deine Karte ist wunderschön.

    AntwortenLöschen
  5. Einfach traumhaft schön....
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Diese Karte ist großartig.
    Ich weiß gar nicht, was ich sonst noch schreiben könnte. Ich bin einfach überwältigt.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  7. Wieder eine so schöne Karte im unverkennbaren "Julia-Stil" :)
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.