Dienstag, 27. Juni 2017

Maritime Anhänger

Maritim... von mir aus kann es noch ewig so weitergehen! :)
Ich liebe dieses Thema!

Heute habe ich 2 Anhänger für euch - 
mit Seestern, Koralle und Fischernetz...
ein paar gestempelte Pünktchen dazu,
und zur Deko allerlei Strandfundstücke! 

Habt einen schönen Tag!
Julia






Material:
Seestern*, Koralle* und Fischernetz (bald wieder erhältlich) - Charlie und Paulchen
Leinenzwirn von Garn & mehr
Pierced Tags - My Favorite Things STAX
Pünktchenstempel Myriad Dot Background - My Favorite Things
Gmund Bierpapier

* Ich bin im Designteam von Charlie & Paulchen. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt.



2 Kommentare:

  1. Sehr, sehr hübsch! Und Anhänger braucht man doch einfach immer!o)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia - hier sieht man nicht nur deine Liebe zum Thema, sondern deine Gabe, es wunderschön umzusetzen!! Freu mich auf mehr;-)
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.