Donnerstag, 27. Juli 2017

Hip Hip Hurra {danipeuss Kartenchallenge #048 schnell gemacht}

Das ist heute eine der schnellsten Karten überhaupt, die ich in letzter Zeit gemacht habe:
Ich habe einfach ein Stück des neuen Aquarell-Streifenpapiers von Charlie und Paulchen mit einem kleinen Spruch bestempelt, eine Feder mit der Nähmaschine fixiert, ein kleines Stoffbändchen dazu ausgesucht, und das ganze auf einem Kartenrohling festgeklebt - fertig! 

Und weil´s so schnell ging, darf die Karte bei der aktuellen Challenge bei danipeuss mitmachen...

Herzliche Grüße, 
Julia




Material:
Designpapier Fedrigoni Aquarell Streifen Flamingo* - Charlie und Paulchen
Hip Hip Hurra Stempel aus dem Klartext Stempelset "toll" - Dani Peuss

* Ich bin im Designteam von Charlie & Paulchen. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt.


Challenge:
- danipeuss Kartenchallenge #048 schnell gemacht

4 Kommentare:

  1. Liebe Julia...

    dafür das es schnell gemacht ist ;) sieht´s super aus...

    Ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt! Schnell gemacht ist klasse und braucht man immer mal!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt zusammengestellt, liebe Julia. Gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruß
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du wieder dabei bist, Julia :) Vielen Dank für deinen Beitrag zur danipeuss Kartenchallenge!
    LG

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.