Montag, 24. Juli 2017

Monstera No. 3

... weiter geht´s mit der Monstera-Serie - hatte ich ja angekündigt. ;)
Das Blatt ist aber auch zu schön!
Heute wieder graphisch, geprägt und leicht retro.

Habt einen guten Start in die neue Woche!
Julia




Material: 
Stanzformen Monstera-Blätter* - Charlie und Paulchen
Embossing Folder Geometric - Next Level Embossing - We R Memory Keepers
Aquarellfarben Gansai Tambi 36er Kasten - Kuretake
Stanzform Rahmen-Quadrat - Alexandra Renke

* Ich bin im Designteam von Charlie & Paulchen. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt.

5 Kommentare:

  1. Ach, wie schön. Einfach toll.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön!!! LG, Kat

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar, einfach wunderbar!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Monstera ganz zart und edel in Szene gesetzt! Gefällt mir richttig gut :)
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Der Hintergrund ist sehr genial. Tolle Karte

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.