Freitag, 21. Juli 2017

Sommerduo mit dem Sommertrio {ODER Ananas und Monstera}

Heute eine Karte ganz ohne Spruch - für viele Anlässe geeignet.
Eine Papierkordel habe ich mitrecycelt, das weiße Stoffband ist von der Stange, besser gesagt Rolle.... 

Habt einen schönen Wochenausklang!
Liebe Grüße, Julia




Material:
Stanzformen Sommer-Trio* - Charlie & Paulchen
Fedrigoni Cardstock naturweiß*
Stitched rectangles
Stoffband und Papierkordel aus meinem Bestand

* Ich bin im Designteam von Charlie & Paulchen. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

  1. Wunderwunderschön....
    Diese Blätter haben eine Anziehungskraft.... Sommer pur!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.