Mittwoch, 26. Juli 2017

Tropical paradise No. 3 und 4

Heute wird es wieder paradiesisch - 
mit 2 weiteren Karten mit Flamingo, Monstera und Pailletten...

Ich hoffe, den Sommer damit wieder zurückzulocken...
Die kühleren Temperaturen sind zwischendurch zwar ganz angenehm, aber jetzt darf es gerne aber wieder heißer werden! 

Tropische Grüße,
Julia








Material:
Stanzformen Monstera-Blätter* - Charlie & Paulchen
Stanzform Flamingo* - Charlie & Paulchen
Stanzformen Sommer-Trio* - Charlie & Paulchen
Aquarellfarben Gansai Tambi - Kuretake
Stanzform Rahmen-Quadrat - Alexandra Renke

* Ich bin im Designteam von Charlie & Paulchen. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt.



4 Kommentare:

  1. WOW, wunderschön, super gelungen. Ich bin hin und weg.
    Sei ganz lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur wunderschön. Da wird mir gleich warm...bei uns ist es nass und kalt *brrr*

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Man kann einfach nicht genug Flamingos und Monstera haben!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich hole mir jetzt den Sommer einfach bei dir...zwei ganz wunderbare
    SommerKarten.....love it!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.