Freitag, 22. September 2017

Eichhörnchen {ein Herbstprojekt}

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute geht es wieder weiter mit dem Herbstprojekt. :) 
Hauptakteure sind dieses Mal 2 Eichhörnchen, die ich so niedlich finde, dass ich sie gleich noch mit ein bisschen Spitzenborte dekoriert habe. Erst hatte ich mir gedacht, man könnte die Karten gut zur Geburt verschenken, für Kinder die in den nächsten Wochen geboren werden, habe dann aber den Hinweis bekommen, dass eine Geburt eher mit Frühling, und eigentlich gar nicht mit Herbst assoziiert ist... was meint ihr? ;)

Und jetzt schaue ich direkt bei Mary-Jane vorbei, und bin schon gespannt, was sie für heute vorbereitet hat!

Herzliche Grüße und bis bald!
Julia






Material:
Papierserie Sweater Weather (Simple Stories)
Kastanienblatt (Wycinanka)
Stempelset "Sonnenschein"  von Klartext - danipeuss

3 Kommentare:

  1. Ach, wie schöööööön sind deine Eichhörnchenkarten!!!
    Dein Eichhörnchen ist allerliebst.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich die Karten und wenn die Kinder im Herbst geboren werden, gibt es eben Herbst Karten!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia,

    ach Du meine Güte - wie niedlich sind die denn?! Wunderschöne Karten... Und ich bin da ganz bei Dir, die würden super passen für Babys, die im Herbst schlüpfen.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.