Dienstag, 17. Oktober 2017

Reh im Stern-Shaker {Oktober-Kit Charlie & Paulchen}

Es wird höchtste Zeit mal wieder was aus dem Oktoberkit zu zeigen... ;)
Hier liegen noch so viele Werke damit herum!

Heute gibt´s ein Reh im Shaker - 
weihnachtlich gehalten...
geht aber sicher auch für andere Anlässe! :)


Das Frohe Fest ist mit den Glitzerstreifen hinterlegt...


... und der Stern selbst mit Pailletten - noch aus dem Septemberkit -
und ein bisschen Glitzer gefüllt...


Bis bald und viele Grüße!
Julia



Material:
Designpapier Fedrigoni Rehkitz, Glitzerstreifen und braun-weiß gepunktetes Papier 
aus dem Oktober-Kit* von Charlie und Paulchen
Designpapier Fedrigoni feine Linien kupfer*
Stanzform deutsche Häuserzeile* - Charlie und Paulchen

* Ich bin im Designteam von Charlie & Paulchen. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt. 

1 Kommentar:

  1. Ich falle gleich in Ohnmacht!!! Was für ein Foto... das letzte meine ich.
    Zum Dahinschmelzen schön.
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.