Donnerstag, 19. Oktober 2017

Wer genau hingesehen hat....

.... in meinem Beitrag "Sisal" und die "Blüten-Blätter-Stanze" von Kesi´art kennt, weiß, dass da noch ein paar Stücke fehlen... ;)

Heute ist hier noch so ein Stück verarbeitet und das war noch nicht das letzte... alles wird hier verarbeitet - nur zum Zeigen wird es langsam etwas viel.
Ich weiß nicht mehr, wo was wie unterbringen - alles auf einmal ist langweilig - und eigentlich bastel ich auch lieber als alles hochzuladen und zu posten.... Aber irgendwie ist das hier auch ein digitales kreatives Tagebuch für mich. Deswegen werdet ihr zur Zeit auch so bombardiert...

Heute also nochmal Oktoberkit C&P - die Papiere sind einfach ein Traum...

Herzliche Grüße, Julia





Material:
Mahé Holzpapier braune Eiche und Sisalpapier
aus dem Oktober-Kit* von Charlie und Paulchen
weißes Moosgummi
Feuillages - Kesi´art - Metaliks
Fedrigoni Designpapier "feine Linien schwarz"* - Charlie und Paulchen
Lederband schokobraun - noch aus dem Septemberkit*, aber auch separat erhältlich

* Ich bin im Designteam von Charlie & Paulchen. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt. 

4 Kommentare:

  1. Liebe Julia - du hast einfach einen unverkennbaren Stil, der mir sehr sehr gut gefällt. Immer wieder zeigst du wunderbare Karten, so auch diese!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hier wird es nie langweilig… danke für deine wunderschönen Inspirationen!!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.