Samstag, 21. Oktober 2017

Zwei Lichtgestalten...

... haben sich hier auf Karten verewigt!
Mit flatterndem Flügelschlag 
leuchten sie der nahenden Weihnachtszeit entgegen. ;)

Einmal gekürzt und einmal in voller Länge,
garniert mit Bändern bzw. auch etwas Nuvodrops...





Die Engel habe ich jeweils 3x ausgestanzt und übereinander geklebt...
mit 3D Klebern, damit die Flügel dynamischer werden...






Seht ihr das goldende Glitzern des Papiers? In natura noch beeindruckender...



Habt ein schönes Wochenende!
Julia

Material:
Stanzformenset Engel & Bergmann* - Charlie und Paulchen
Fedrigoni Cardstock weiß*
Band aus meinem Fundus

* Ich bin im Designteam von Charlie & Paulchen. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt. 


1 Kommentar:

  1. Liebe Julia,
    jetzt sehe ich auch noch das du den Engel sogar mehrfach ausgestanzt hast. Mensch deinen Flow könnte ich auch mal gebrauchen... das läuft bei dir grade ganz wunderbar. Ich wünsche dir ein tolles Wochenende, liebe Grüße die Meli

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.