Samstag, 25. November 2017

Adventskalender {November-Kit Charlie & Paulchen}

... mit kleinen Tütchen für die 4 Adventssonntage...
gebastelt aus verschiedenen Fedrigoni Premiumpapieren von Charlie & Paulchen
und dekoriert mit Goldperlen aus dem Novemberkit...

Die kleinen Geschenke habe ich zusätzlich in schwarzes Seidenpapier gehüllt, 
damit man nicht gleich sieht, was sich darin versteckt! 


Für die kleinen Anhänger habe ich das Glitzertape auf 
festen Cardstock geklebt und dann die Zahlen ausgestanzt...
und wiederum auf schwarzes Fedrigoni geklebt...

Und nun angefangen mit der 1:


... goldene Sterne für die 2...




... und Geo-Bäume für die 4:





Habt ein schönes Wochenende!
Herzliche Grüße, Julia

Material:
Premium-Cardstock gold von Fedrigoni und Charlie & Paulchen:
Goldperlen, Glitter Tape aus dem Novemberkit* von Charlie & Paulchen
Påse - Gummiapan

2 Kommentare:

  1. wunderschön! Die Kombi weiss-gold-schwarz ist wunderbar. Edel und stilvoll!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Sehr edel!
    Zu blöd, dass ich auf die Idee mit dem Seidenpapier nicht selbst gekommen bin bei meinem Kalender! Nächstes Jahr.... :-)
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.