Samstag, 18. November 2017

Eisbär im Sternenregen

Sterne sind einfach was schönes! Und heute kommen gleich 24 Stück zum Einsatz...
12 goldene und 12 weiße Sterne ausgestanzt, mit goldenem Faden aufgenäht, damit es der Eisbär auch wirklich festlich hat! ;)
Farblich ganz dezent gehalten, grau gold hatte ich bisher noch nie kombiniert. In Serie kann diese Karte aber leider nicht gehen, dafür fehlt mir ein bisschen die Zeit! ;)

Herzliche Grüße und viel Freude mit den Bildern, die gleich folgen! 
Julia




Vorsicht, kleiner Bär, steig nicht auf deinen Schal!



Material:
Stanzform Bär - Ours - Kesi´art
Coats Metallicgarn gold aus dem Novemberkit* von Charlie und Paulchen
Cardstock Reindeers von Reprint
große Sterne - Stanzformen schlichte Sterne* von Charlie und Paulchen
kleine Sterne - Minileckereientüte Stampin up
Fedrigoni Cardstock naturweiß

* Ich bin im Designteam von Charlie & Paulchen. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt.


...mit meiner Karte mache ich mit bei:








9 Kommentare:

  1. Liebe Julia, eine tolle Karte mit dem kleinen Eisbär. Er ist auch zu meinem Freund geworden und ein Schal darf wirklich nicht fehlen an ihm. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr sehr schön! LG, Kat

    AntwortenLöschen
  3. eine süße Karte hast du da gewerkelt.
    Finde die Idee mit dem genähten Faden ganz toll.
    Vielen Dank für`s Zeigen bei friendship
    Liebe Grüße Lia

    AntwortenLöschen
  4. oh, ich möchte ein Eisbär sein...auf deiner Karte! So schön mit dem Sternenmeer im Hintergrund!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Love your fabulous card! The stitching on the background is fantastic! Thank you so much for sharing with us at Simon Says Stamp Monday Challenge. :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Julia,
    eine zauberhafte Karte hast du gestaltet. Ich bin ganz begeistert. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous card! I love how you've stitched the papers & stars and the polar bear is lovely.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamp Wednesday Challenge
    Mandy xx

    AntwortenLöschen
  8. Ganz herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

    LG und eine schöne Adventszeit
    Uschi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.