Mittwoch, 22. November 2017

Weihnachtspost {Schneekugel No. 3}

Heute kommen nur ganz wenige Stanzen aus dem Schneekugelset zum Einsatz. Ein Häuschen, ein Baum und ein Stern.
Die "Weihnachtspost" habe ich mit einem gold-glitzernden Garn dekoriert....


Und hinter dem Häuschen wächst ein weihnachtlicher Beerenstrauch...


Die Bäumchen aus dem Schneekugelset kann man 
so wunderbar dreidimensional aufkleben.
Das Türchen des Hauses steht bereits offen... 
Leider kann ich euch die weihnachtliche Stimmung im Haus nicht zeigen, 
aber das goldene Funkeln sieht man schon von außen! ;)


Jetzt bin ich gespannt, was die liebe Mary-Jane heute zeigen wird!

Herzliche Grüße, Julia



Material:
Thinlits Snowglobe - Tim Holtz - Sizzix, 
Stanzformenset "Post für dich"* - Charlie und Paulchen, 
Stempelset "Post für alle"* - Charlie und Paulchen, 
Gui - Kesi´art, 
diverse Designpapiere und Cardstock

* Ich bin im Designteam von Charlie & Paulchen. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt.

7 Kommentare:

  1. Einfach wunderschön!!!
    Im Set sind so viele wertvolle Stanzteilchen enthalten, ein echter Schatz....
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wow, traumhaft schön.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Deine Variante gefällt mir auch total gut; der kleine Baum, den man so wirken lassen kann, als ob er echt wäre und das einfache, aber wunderschöne Design der Karte; love it!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. liebe Julia - das ist eine zauberschöne Karte. Nicht zu wenig, nicht zu viel und alles so gekonnt zusammen gestellt! Die Farbkombi gefällt mir sehr.
    heiere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Superschön! Von mir aus könnt ihr gern noch bis Ostern mit den Schneekugeln spielen... LG, Kat

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine tolle Karte geworden!!!
    Der Baum ist sogar etwas erhaben!!!
    ich mag ja solche CAS-Karten sehr.
    LG Flo

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.