Montag, 11. Dezember 2017

Die 10

Jetzt ist schon der 11. Dezember...
deswegen wird es Zeit das Adventskalender-Päckchen vom 10.12. zu zeigen! ;)

Eine Verpackungsidee mit Reh und Tannenzweig...


... und wenn man etwas Dickeres unter den Nähmaschinenarm packt als eigentlich Platz dafür ist, schafft man es auch eine so krumme Zickzacknaht hinzubekommen! ;)))


Herzliche Grüße, Julia

Material:
Fedrigoni Aquarell Streifen Flamingo* - Charlie und Paulchen
Fedrigoni Rehkitz* - Charlie und Paulchen
Branches de pin - 4enscrap
Glittertape gold

* Ich bin im Designteam von Charlie & Paulchen. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt.

3 Kommentare:

  1. Liebe Julia, ein ganz tolles Päckchen. Die Naht finde ich gerade ganz toll. Muss doch nicht immer alles ganz gerade sein. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. wunderhübsch. Das mit der Naht ist eine klasse Idee, muss ich mir unbedingt merken!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Haha das mit der Naht kenn ich nur zu gut. Mir passiert das immer bei Stoff. Fürchterlich nervig. :)
    Ganz zauberhaft dein Kalendertürchen.
    Wenn ich mal ganz viiiel Zeit habe mache ich für meine Töchter auch mal richtig tolle Verpackungen als Adventskalender. Bis jetzt wirds nur aufgerissen und nur der Inhalt zählt. herzallerliebste Grüße Angi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.