Mittwoch, 13. Dezember 2017

Grüne Tannen 🌲 {Schneekugel No. 6}

Guten Morgen Ihr Lieben,

es ist wieder Mittwoch und somit wieder Zeit für die Schneekugel...
Heute "kugel" ich alleine, aber damit hier auch ein bisschen Mary-Jane mit dabei ist, habe ich etwas Fell extra für euch mitverarbeitet! ;) 

Glitzernder Tannenwald mit Schnee und Stern auf grün gemustertem Papier...
diese beiden Karten gehören eindeutig zu meinen eigenen Favoriten der diesjährigen Wiehnachtskarten-Produktion! ;)

Herzliche Grüße, Julia







Material:
Thinlits Snowglobe - Tim Holtz - Sizzix
Cardstock Reprint - Christmas tree
Stempelset Mini-Weihnachtsgrüße* - Charlie und Paulchen
Designpapier aus der Papieraktion der Papierwerkstatt

* die mit Sternchen markierten Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Die verlinkten Produkte beinhalten Werbung für Charlie und Paulchen.

4 Kommentare:

  1. Ich finde die Karten wunderschön. Dir fallen immer sooo tolle Sachen ein... ;)
    Liebe (etwas verschnupfte) Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Maike! Und gute Besserung für dich! :)

      Löschen
  2. Weniger ist so viel mehr! Deine Karten sind wieder so schön, liebe Julia und es gibt noch so viele tolle Möglichkeiten.
    Schade, dass ich dieses Mal nicht mitmachen konnte,
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Mary-Jane! Und das nächste Weihnachten kommt bestimmt - bis dahin fallen uns sicher noch einige andere Ideen ein... Ich hatte noch eine schöne weitere Karte gemacht, die aber dummerweise völlig vergessen zu fotografieren, bevor ich sie verschenkt habe...

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.