Dienstag, 12. Dezember 2017

Hölzerne Weihnachten ODER Hirsch meets Schwemmholz

Da braucht es gar nicht viele Worte...
Passend zum Hirsch ein bisschen Holz (auch wenn das nicht aus dem Wald sondern vom Strand stammt...) ;)
Ein bisschen Sisalgras dazu, Holzpapier, Sternchen und ein kleiner Gruß!

Habt einen schönen Dienstag!
Viele Grüße, Julia





Material:
Mahé Holzpapier braune Eiche*
Hirschstanze small deer - impression obsession
Winzige Grüße - inkystamp
Rahmen Quadrat - Alexandra Renke
Sisalgras* von Charlie und Paulchen


* Ich bin im Designteam von Charlie & Paulchen. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt.

5 Kommentare:

  1. supertolle Karte liebe Julia.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön. Ganz toll mit den Holz.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. So einen wunderschönen Weihnachtsgruß hätte ich auch gerne mal im Briefkasten!
    *grins*
    WUNDERSCHÖN!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia,
    Die Karte ist wunderbar. Schlicht aber mit der gewissen Raffinesse.
    Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Karte...
    ganz meins...

    Lg ARDT

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.