Freitag, 8. Dezember 2017

Schneeflocken-Anhänger {Dezember-Kit Charlie & Paulchen}

{enthält Werbung für die verlinkten Produkte}


Runde Schneeflockenanhänger in weiß und hellblau...
... habe ich zum Aufpimpen der schlichten tannengrünen Geschenkgutschein-Kuverts entworfen. 

Die Materialien der Anhänger sind aus dem Dezember-Kit von Charlie & Paulchen, ein paar Charms habe ich dazu ergänzt...

... schlicht und effektiv...
der Text kommt auf die Rückseite - eine Karte braucht es dann nicht mehr! ;)




Viele Grüße, Julia

Material:
perlblauer Cardstock, Schneeflockenstanze und silberner Schneeflocken-Anhänger
aus dem Dezember-Kit* von Charlie & Paulchen
weitere silberne Anhänger* wie Engelsflügel, Geschenk und Tannenbaum - ebenfalls C&P

* Ich bin im Designteam von Charlie & Paulchen. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.