Freitag, 19. Januar 2018

Blumenwiese {Januarkit Charlie & Paulchen}

Hier stürmt´s und schneit´s... umso größer ist langsam die Vorfreude auf den Frühling!
Und genau den habe ich mir nach Hause geholt - dem "Kunstrasen" aus dem Januarkit von C&P sei Dank! ;)



Und was bin ich für ein Glückspilz, dass hier sogar schon die Gänseblümchen sprießen! :) Zumindest auf Papier. Das Graspapier habe ich auf dem grünen Aquarell einfach angenäht, dann hält das ohne Kleber und das Grün kommt noch intensiver raus.
Die Blümchen sind ausgestanzt und mehrlagig übereinandergeklebt...



Einen gelben Dot in die Mitte (noch aus einem Sommerkit)... und hier hat es gleich ein paar Grad mehr!


Viele Grüße, Julia


Material:
Gras und grünes Aquarell Fedrigoni aus dem Januarkit* - Charlie & Paulchen
Rosa Aquarell* Fedrigoni - Charlie & Paulchen
Gänseblümchenstanzen groß und klein - Rico Design
gelbe enamel dots*


* Ich bin im Designteam von Charlie & Paulchen. Produkte mit einem Stern wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.






2 Kommentare:

  1. Genial, liebe Julia! So unglaublich frühlingshaft und fröhlich. Hier ist es nun doch wieder weiß...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll das aussieht! Da bekommt der Empfänger Frühling pur zugeschickt…
    Wunderschön gemacht, liebe Julia!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.