Dienstag, 13. Februar 2018

Ein Stück vom Glück {Doilie Dienstag No. 4}

Es ist schon wieder Dienstag - 
Doilie-Dienstag zusammen mit der lieben Mary-Jane...

und heute gibt's bei mir ein Stück vom Glück - 
bzw. besser gesagt zwei Stücke!


Ich habe dafür das Doilie aus Kraftpapier ausgestanzt, 
auf weißes Papier geklebt und nochmal zurechtgestanzt. 
Gerissenes Seidenpapier auf die Karte genäht, 
und das Doilie-Stück mitsamt Bändchen mit Abstandkleber draufgeklebt.
Auf der 2. Karte zuvor noch einen Knopf aufgenäht.



Und jetzt hüpfe ich ganz schnell rüber zu Mary-Jane
ich bin wie immer sehr gespannt, was es bei ihr zu bestaunen gibt!

Herzlichen Gruß, Julia


Material:
Doily Circle - Waffle Flower Crafts
Fedrigoni Cardstock naturweiß
Holzknopf, Seidenpapier und pinkes Seidenband

6 Kommentare:

  1. Sehr gelungene Reduktion! LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    wundervolle Kärtchen sind das mit den kleinen Spitzenausschnitten!!! Ganz mein Geschmack!!!
    Sei herzlich gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Zart, filigran und wunderschön - was man nicht alles damit machen kann?! Genial! Meine "Kleinteile" kommen dann auch noch, ganz bald, versprochen :)
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia - wie wunderhübsch. Die Doilie-Ausschnitte hast du perfekt in Szene gesetzt, das ist so eine geniale Idee!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Kombination. Wo bekommt man denn die Doilie Stanze?
    LG Brigitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Brigitta! Gib mal das Stichwort Doily Circle von Waffle Flower in eine Suchmaschine ein! Dann kommen gleich ein paar Vorschläge, z.B. Stempelmühle. LG Julia

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.