Donnerstag, 22. Februar 2018

Flieder und Libellen {Gastdesign Penny Black No. 3}

Ich liebe Flieder und freue mich bereits jetzt darauf, 
wenn der Baum im Hinterhof wieder zu blühen und duften beginnt...

Für mein heutiges Geschenkset habe ich zwei ganz wunderbare Stempel aus der Sweet Spring Kollektion von Penny Black verwendet, die für mich ein richtiges Sommerfeeling ausstrahlen...
Die Vorfreude auf warme Temperaturen und Sonne steigt; ich freue mich auf blühende Wiesen und Bäume, aufs Faulenzen am See, und darauf, dem Schwirren von Libellen zuzusehen...

Und diese Stimmung habe ich als kleines Set festgehalten. 


Den Flieder habe ich mit 2 unterschiedlichen Stempelkissen eingefärbt und auf ein Kraftpapiertütchen gestempelt. Anschließend gefüllt und mit ein bisschen Geschenkband vernäht. 



Zur Dekoration habe ich noch einen Holzknopf mit Garn drangebunden...


Den Libellenstempel habe ich einfach wie er ist in schwarz auf eine Büttenkarte gestempelt...


... ich finde die wie gedruckt wirkende Struktur einfach großartig, sie sieht für mich sehr edel aus... Mehr habe ich da gar nicht gebraucht.













Schließt die Augen und stellt euch vor, ihr wärt an einem See, die Libellen kreisen ums Wasser, Fliederduft in der Nase... kann das Leben nicht herrlich sein?


Herzliche Grüße und bis bald!
Julia


Material:
40-592 lilacs - Penny Black
40-617 melange - Penny Black

Alle Materialien von Penny Black wurden mir im Rahmen meines Gastdesigns zur Verfügung gestellt.

4 Kommentare:

  1. Wunderwunderschön! Die Tüte mit einer Naht zu versehen ist eine zauberhafte Idee und sieht klasse aus!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das stelle ich mir jetzt vor : Fliederduft und Sonnenschein.... schön wär's. Deine Tüte ist ganz wundervoll dekoriert. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Set Julia!
    Ich komme mit Dir zum See! Wann geht's los? ;-)

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tüte ist wunderschön geworden. Der Effekt, zweifarbig zu stempeln, ist so einfach, bringt aber so viel Natürlichkeit ins Spiel. Zusammen mit dem Band ein kleines Träumchen!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.