Sonntag, 18. Februar 2018

Grüne Äpfel No. 3

Guten Morgen ihr Lieben!
Heute habe ich noch den 3. grünen Apfel im Bunde für euch! 


Bzw. eigentlich gleich 3 Stück... 
Zusätzlich habe ich ein paar Wimpel aufgenäht
und die Karte mit einer "Gratulation" versehen.




Knackig grün, zum Anbeißen! ;)



Habt einen schönen Sonntag!
Julia

Material:
Apfelstanze aus dem Set 3 Paper Clips* - Charlie und Paulchen
Wimpel aus dem Stanzformen Planer* - Charlie und Paulchen
Stanzform Gratulation* - Charlie und Paulchen

* Ich bin im Designteam von Charlie & Paulchen. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

  1. Eine ganz wundervolle Karte, liebe Julia! Und in echt natürlich noch viel schöner *zwinker*!
    Die Äpfelchen sind einfach schön und den Schriftzug mag ich so, dass er gestern glatt in meinen Einkaufswagen gehuscht ist!
    Liebe Sonntagsgrüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.