Montag, 19. Februar 2018

Love Life {Gastdesign Penny Black No. 2}

Heute geht es weiter mit der 2. Karte für das Gastdesign bei Penny Black.

Frisches Grün mit weiß embossten Zweigen, und darauf gebunden ein ausgestanztes und bestempeltes "Emblem" aus Kraftpapier. Meine Nähmaschine durfte auch mit ran.


Seht ihr die vielen kleinen Smilies im ausgestanzten Kreis?
Wenn die mal keine gute Laune verbreiten... :))) Weiter unten könnt ihr sie noch deutlicher erkennen.



In diesem Sinne wünsche ich euch einen wunderbaren Tag!
Bis bald, Julia


Material:
Kreisstanze aus dem Set 51-422 stitched square & circles - Penny Black
Blätterstempel 30-472 serene - Penny Black
Stempel Love Life aus 30-470 just believe - Penny Black
Kraftpapier, grüner Cardstock, weißes Embossingpulver und Garn

Alle Materialien von Penny Black wurden mir im Rahmen meines Gastdesigns zur Verfügung gestellt.

4 Kommentare:

  1. oh so sweet! Deine Karte ist wunderbar, bis ins kleinste Detail:-)
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Eine excellent Wahl - Stanzen die einen anlächeln, gibt es etwas netteres???
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,
    ich sauge das frische Grün in mich auf. Toll mit schwarz und weiss kombiniert!
    Sei lieb gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Karte! Das Grün ist herrlich.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.