Samstag, 24. Februar 2018

Sonnenschein!

Farbexperimente mit dem Magical Shaker von Lindy´s in der wunderbaren Farbe "Bavarian Blue"... Die pinken Farbeinschlüsse haben mich dazu animiert, den Flamingo bereits jetzt im Februar rauszuholen...

Ich habe ihm ein bisschen Sonnenschein dazugepackt, damit er bei den aktuell doch recht frostigen Temperaturen nicht friert! ;) 

Die Blattstanzen sind ein Traum - die werdet ihr sicher noch öfters zu Gesicht bekommen.



Viele Grüße, Julia

Material:
Lindy´s Magical Shaker Bavarian Blue *
Blattstanzen Die-namics wild greenery * - mft - My favorite things
Stanzform Flamingo * - Charlie und Paulchen
Sonnenschein aus dem XL-Stempelset Zitronen * - Charlie und Paulchen
gelbgrünes Brad



* Ich bin im Designteam von Charlie & Paulchen. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt.

2 Kommentare:

  1. Oh. wow.

    Das Zeug ist ja Wahnsinn.

    Charlie und Paulchen tun gut daran, dich im Design-Team zu haben... ich lese deinen Post und fühle dieses HABEN.WILL..... Bin ja mal gespannt, ob du auch bald was mit den Stiefmütterchen-Dies aus dem Kit zauberst...

    LG, Kat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir liebe Kat, für deinen so lieben Kommentar! :) Die Stiefmütterchenstanze habe ich bisher nur "punktuell" zum Ausstanzen der Blüte für den Kranz verwendet - mal sehen ob bzw. wann sie sonst noch zum Einsatz kommt... hier ist so viel in der Pipeline! ;) GLG Julia

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.