Mittwoch, 21. Februar 2018

Stiefmütterchen im Blumenkranz {Februar-Kit Charlie & Paulchen}

Auch wenn vom Frühling gerade nur wenig zu sehen ist...
drinnen dafür umso mehr!

Fliederfarbenes Transparentpapier, sattes Gelb...
ein Blumenkranz und ein kleines Stiefmütterchen dazu...

Die Vorfreude hole ich mir einfach auf diese Weise ins Haus!



Fast alle Zutaten findet ihr im Februarkit von Charlie und Paulchen...
da lassen sich ganz wunderbare Frühlingskarten draus basteln...



Viele Grüße, Julia

Material:
Transparentpapier Flieder, Stiefmütterchen Designpapier, gelber Umschlag und gelbes Papier 
sowie Öse, Nymogarn und auch Stanzformen Stiefmütterchen
aus dem Februar-Kit * von Charlie & Paulchen
Stanzform offener Blumenrahmen * - Charlie und Paulchen

* Ich bin im Designteam von Charlie & Paulchen. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt.

4 Kommentare:

  1. Superschöne Farbkombi! Und genauso schön arrangiert. LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. sooo unglaublich schön. Die Farbkombi ist traumhaft. Das Stiefmütterchen steht ganz vorne bei meinen Lieblingsblumen und du hast es wunderschön kombiniert!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte und die Farben sind ein Frühlingstraum!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  4. Auch diese Karte ist ein richtiges Schmuckstück! Zart wie der Frühling.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.