Über mich



Herzlich willkommen auf meinem Blog! Schön, dass Ihr mich gefunden habt! 



Ich heiße Julia und beschäftige mich sehr gerne mit Kartengestaltung und digitaler Fotografie... Arbeiten mit Papier, schönen Stanzen und Stempeln ist in den letzten 3 Jahren zu meinem Hobby geworden - die Fotografie v.a. Makrofotografie ist es schon länger.



Auf meinem Blog möchte ich meine Werke mit Euch teilen. Mich inspiriert es selbst, ansprechende Karten und Fotografien anzuschauen und freue mich daher auf einen kreativen Austausch mit Euch!
Und jetzt wünsche ich Euch viel Spaß auf meinen Seiten! 

Kommentare:

  1. Ich bin sehr froh, heute auf deinen schönen blog gestoßen zu sein!
    Hier fühle ich mich wohl ;)
    Liebe Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich freu mich, Deinen Blog gefunden zu haben. Ich freu mich schon auf die nächsten Werke.
    Herzliche Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia,
    ein richtig toller, moderner und inspirativer Blog, auf dem ich gerne vorbeischaue!
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Julia!
    Dein Blog ist so toll!
    Du machst traumhaft schöne und interessante Karten!
    Glg Judith

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia, so ein toller Blog mit wunderschönen Fotos.
    Ich mag die Art wie du die Karten gestaltest sehr und habe mir schon die eine oder andere Inspiration geholt ♥
    Ich wünsch dir noch eine gute Woche
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen