Samstag, 26. November 2016

2x Winterblau

Sicher habt ihr es schon längst gesehen, bei Charlie & Paulchen gibt es seit kurzem auch die Farbwelten. Aktuell in den Farbtönen Roségold und Winterblau. 
Ein Traum mit verschiedensten aufeinander abgestimmten Materialien....
Auf meinen beiden Karten seht ihr einige Komponenten aus der Winterblau-Kollektion, nur das dunkelgraue Papier habe ich selber ergänzt. 
Und jetzt lasse ich die Bilder für sich sprechen!

Habt einen schönen ersten Advent!
Viele Grüße,
Julia








Material:
3-lagiger Stern aus dem Keks-Stanzenset von Charlie & Paulchen
Design-Cardstock winterblau - Sterne
Design-Cardstock winterblau - feine Linien in silber
Heidi Swapp Color Shine Farbspray Tinsel
weißes Leinengarn und Rahmenstanze aus meinem Bestand
Seidenpapier weiß
Nylonschnur
Embossing Folder Geometric von We R Memory Keepers Next Level 
dunkelgraues Papier: Warm & Cozy, Jen Hadfield


Challenge:
Simonsaysstamp Wednesday Challenge: Christmas To Die For



Kommentare:

  1. Wieder zwei sehr schöne Exemplare! Dein Stil gefällt mir total gut, schlicht, mit hübschen Details, schön.

    Schönen 1.Advent, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Conny! Dir auch einen schönen 1 Advent! LG Julia

      Löschen
  2. ... schöne Kärtchen, liebe Julia!!

    HG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hach blau ist ja auch dieses Jahr meine Farbe für Weihachten. Das kombiniert sich einfach gut. Und dieses geprägte Papier ist echt toll. LG Angi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass dir die Karten gefallen, liebe Angi! ;) Vielen Dank! GLG Julia

      Löschen
  4. Wunderschön sind deine Karten und Blog, ich liebe deinen Stil.

    Liebe Grüsse,
    Thea

    AntwortenLöschen
  5. Dein Winterblau ist soooo hübsch, liebe Julia ;)
    Zarte Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Diana! Ich bin heute gar nicht groß zum Stöbern auf anderen Blogs gekommen, schaue morgen bei dir vorbei! ;)

      Löschen
  6. Beide Karte sind sehr geschmackvoll und ein Traum in Winterblau. Den Prägefolder habe ich jetzt schon öfter gesehen und finde, der ist ein Knaller. Ich glaube nach dem muss ich mal Ausschau halten.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Birgit! :) Den Folder gibt es übrigens auch bei Charlie & Paulchen... er ist wirklich super und so vielseitig einsetzbar! GLG Julia

      Löschen
  7. Huhu Julia,
    Dir auch einen schönen ersten Advent!
    Bei der ersten Karte mag ich es total, dass du das Seidenpapier untergelegt hast. Super Effekt!
    Bei der 2. Sticht natürlich der Prägefolder besonders hervor. 2 sehr stilsichere Karten :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Eunice, du bist ein Schatz! :)

      Löschen
  8. Sehr schöne Karten liebe Julia, komplett unterschiedlich aber jede für sich echt schick. LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Tanja! :) Das freut mich!

      Löschen
  9. Ach, wie schön die sind! ich weiss gar nicht, welche mir am Besten gefällt... auch dir einen schönen ersten Advent!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Julia - beide Karten so unterschiedlich wie es nur möglich ist. Wie schaffst du das immer ???
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth, wie genau kann ich dir nicht sagen, dieser Prozess läuft praktisch von alleine ab. Mir fällt es eher schwer, die gleiche Karte noch einmal zu machen, bis auf ganz wenige Ausnahmen habe ich nur Einzelstücke! ;)) Vermutlich liegt es auch daran, dass mein Tisch wirklich nie leer ist, und so auch genügend "inspiratives" Material herumliegt! ;) GLG Julia

      Löschen