Samstag, 12. November 2016

Weihnachtssterne, Weihnachtsbäume und noch ein paar Zweige {Gastdesign Papierwerkstatt No. 7 und 8}

Woran erkennt man dass Weihnachten naht? 
Es wimmelt nur so von Weihnachtskarten, der erste Schnee fällt, Lebkuchen- und Glühweinduft liegt in der Luft - und mein Weihnachtsstern verfärbt sich langsam - siehe unten! ;)

Heute gibt´s 2 Karten mit einem sehr ähnlichen Aufbau - die Designpapiere, der Stempel und die Tannen sind wieder aus dem Novemberkit der Papierwerkstatt

Habt einen schönen Samstag!
Liebe Grüße, Julia







Material:
Stempel Frohes Fest mit Sternchen von Heindesign
Tannenstanzen Fresh Pine Trees von Memory Box

* Ich bin Gastdesigner für die Papierwerkstatt. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt.


Kommentare:

  1. Das sind ja hübsche Kärtchen, liebe Julia. Gefallen mir beide sehr gut. Und dann noch mit Schlupp! ;-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    zwei zauberhafte Karten, die mit dem Beerenpapier ist mein Favorit, weil sie so viel Leichtigkeit und bunte Fröhlichkeit verströmt und trotzdem geradlinig ist!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja wieder schön geworden, gefallen mir auch farblich sehr gut!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Julia, vor allem die zweite Karte gefällt mir sehr. Vielleicht kann ich Dich ja begeistern, eine Deiner schönen Karten für meine Bambiaktion zu spenden?
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dörthe! Natürlich kannst du mich dafür begeistern- ich wollte da ohnehin mitmachen! :) Ich werde deiner Aktion noch einen separaten Post widmen... GLG Julia

      Löschen
  5. Finde beide sehr schön, liebe Julia, auch wenn mir die zweite noch ein wenig besser gefällt.
    Sie hat für mich so einen Hauch von Schweden, Sommerferien in den Schären.
    Zarte Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia, hachz, die mit dem "Sternenparkettbodenmuster" ist ja wieder so ein absolutes "Julia-Design", mit jeder Karte wird die Entscheidung schwerer :)
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen