Samstag, 5. November 2016

Weihnachten, Herbst & Starry Colors

Mein heutiger Post könnte noch so viele andere Titel haben...

Aber schaut selbst:

geprägtes Strickmuster
aufgenähtes Seidenpapier
Holzsternchen
Frohe Weihnachten mit Starry Colors vergoldet
...







Und damit es jetzt nicht nur weihnachtlich ist, und ihr noch mehr Bilder zu sehen bekommen, habe ich hier noch eine kleine Herbstimpression vom Donnerstag!

Viele liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende! Bis bald!
Julia




Material:
Stanzform frohe Weihnachten von Charlie & Paulchen
Starry Colors von Gansai Tambi
Holzsternchen von Studio Calico
Prägefolder mit Strickmuster aus meinem reichhaltigen Embossingfolder-Bestand

Kommentare:

  1. Guten Morgen Frühaufsteher ! tolle Karte !

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia, die "Vergoldung" des Schriftzuges mit den Farben ist ja wirklich genial, ich dachte immer, sie machen nur so einen leichten Schimmer. Das läßt mich natürlich jetzt überlegen ... die Stanze ist ja auch so schön! Eine wunderbare Idee von Dir, und auf deine Embossingfoldersammlung bin ich jetzt auch schon sehr gespannt ;)
    VLG und ein schönes Wochenende für dich
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Eine goldige Karte und wie immer wundervolle Fotos.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  4. Einmal einkuscheln bitte....tolle Karte...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. soooo schön, liebe Julia!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen