Dienstag, 22. November 2016

Glossy Pine Trees {Gastdesign Papierwerkstatt No. 12}

Meine heutigen Tannen sind mit etwas mit Glossy Accents von Ranger zum Glänzen gebracht. Passend dazu habe ich den Stempelabdruck "Frohes Fest" schwarz embosst. 
Für mich sind das relativ untypische Weihnachtsfarben, aber auch irgendwie erfrischend!
Wie schade, dass das Kit schon ausverkauft ist! 

Habt einen schönen Tag!
Liebe Grüße, Julia





Material:
Papiere aus dem Novemberkit* der Papierwerkstatt
darin enthalten:
Tannenstanze Fresh Pine Trees von Memory Box
Perga von Artoz in seegrün
Stempel Frohes Fest mit Sternchen von Heindesign
Pebbles - Jen Hadfield Warm & Cozy - On Target

* Ich bin Gastdesigner für die Papierwerkstatt. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Schwarz in Kombi mit seegrün (schon alleine der Name ist ein Gedicht) ist ganz ganz toll ;)
    Über so eine schöne Karte mit dem gewissen Etwas würde ich mich auch freuen,
    zarte Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderbare Karte liebe Julia! Wirklich sehr erfrischend:-)
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia...
    es stimmt natürlich, typische Weihnachtsfarben sind es nicht...aber die Farbkombination ist wirklich toll und kann auch an Weihnachten :))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe schwarz, weiß und das dezent eingesetzte Mint passt hervorragend!

    Tolle Karte!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen