Freitag, 18. November 2016

Schifoan! {Skifahren!}

Darauf freue ich mich schon jetzt!
Und dass Steffi genau zu diesem Thema eine neue Panorama-Stanze herausgebracht hat... ist für mich mehr als Glück! :)))
Schneebedeckte Gipfel, die in der Sonne glitzern... Neuschnee... meine beiden Skifahrer haben es gut! Der Schneefall ist weiter weg, die zwei dürfen natürlich in der Sonne abfahren!
Und dann noch ein kleiner Märchenwald dazu... einfach herrlich!

Habt einen wunderschönen Freitag!
Liebe Grüße, Julia




Material:
Stanzform Panorama Skiläufer* von Charlie und Paulchen (hier)
Stanzform Panorama Berge* von Charlie & Paulchen (hier)
Design-Cardstock winterblau Sterne* von Charlie & Paulchen (hier)
Cardstock Fedrigoni naturweiß (hier)

* Ich bin im Designteam von Charlie & Paulchen. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt.


Kommentare:

  1. Da freu ich mich auch drauf! Bis es so weit ist, erfreue ich mich an deiner schönen Karte:-)
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Leider haben die auf Deiner Karte ja nicht so einen strahlenden Sonnenschein wie auf dem Foto. Aber die Karte ist toll!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal niedlich. Da krieg selbst ich Ski Muffel Lust auf Berge. :) LG Angi

    AntwortenLöschen
  4. Also ich sitze wohl eher in der Gondel und genieße die herrliche Aussicht :-)))
    Wunderschön!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wie schön! Ich bin ja kein Skifahrer (ich halte es da wie Susanne und sitze lieber in der Seilbahn), aber die Stanze hätte ich bei meiner heutigen Bestellung fast mitbestellt. Meine Wahl fiel dann aber doch auf den tollen, neuen Sternenkranz.
    Schönes Wochenende!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia, was soll ich denn jetzt noch sagen ;))
    Naja, dass ich kein Skihäschen bin - sondern ehr eine Schnecke, dass hat sich rumgesprochen, aber diese Winterlandschaften sind doch ein Traum und würden selbst mich ins Skigebiet locken!!
    Tolle Karte- wunderbares Foto ;)))
    Dir ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Karte für Wintersportler und ein super Foto, dass aber sicher schon älter ist, oder?

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ines, ja, das Bild ist schon etwas älter! ;) Leider war ich diese Saison selber noch nicht im Schnee! GLG Julia

      Löschen
  8. Superschöne, eisige Karte ;) die Stanze hat was!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Julia...
    so schön, wie du die Winterlandschaft auf eine Karte gebracht hast:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  10. Habt vielen Dank für eure so netten Kommentare!! :)

    AntwortenLöschen