Donnerstag, 17. November 2016

kleine Geschenktütchen {Gastdesign Papierwerkstatt No. 10}

Guten Morgen ihr Lieben!
Heute habe ich doch tatsächlich mal was anderes als Karten - aus dem Novemberkit habe ich auch zwei kleine Geschenktütchen gemacht. Und nachdem mir die beiden Papiere von Crate Paper Snow & Cocoa auch ohne alles so gut gefallen, habe ich außer der Schleife gar keine weitere Deko mehr angebracht....

Habt einen schönen Tag!
Viele liebe Grüße,
Julia







Material:
Novemberkit der Papierwerkstatt*
Tütchenstanze Påse von Gummiapan

* Ich bin Gastdesigner für die Papierwerkstatt. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Oh sind die süss, liebe Julia:-)
    Wünsche dir einen schönen Tag. LG Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschööön!
    Sogar der Rengen schaut bei dir toll aus!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Oh... ich liebe kleine Geschenktütchen :)
    Deine sind ganz bezaubernd und süss!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Klein und fein, ich schnapp sie mir gleich beide ;))
    Kann mich Manuela nur anschließen... hmmmm
    zarte Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Ohh sind die süß. Ganz zauberhaft. Ich liebe ja solche kleinen Verpackungen.
    Ganz liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Die sind total süß, liebe Julia!!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Kleine Tütchen kann man immer gebrauchen und wenn sie so putzig sind, werden sie bestimmt bald einen neuen Besitzer haben.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Ach, diese Tüten sind ja wundersüss! Ich schick dir viele heitere Grüsse,
    Britta

    AntwortenLöschen