Donnerstag, 24. November 2016

Dicke Flocken...

... Fehlanzeige. Bei bis zu 15°C ja auch kaum möglich.

Aber für meine Karte konnte ich doch ein paar Schneeflocken einfangen, die sind auch temperaturbeständig! ;)
Um sie so hinzubekommen braucht man sogar einige Grade über Null, das ist jetzt die "abgewandelte Variation", von der ich vor einigen Tagen hier bereits geschrieben hatte.

Zuerst zum Hintergrund: Das ist ein Gemisch aus Aquarellfarben und Starry Colors.
Und nun zu den Flocken: Man nehme eine Schablone, diese Embossing-Strukturpaste und drüber streue man White Puff Embossing Pulver... Am besten die Strukturpaste eintrocknen lassen, und dann mit dem Fön erhitzen. Also nix mit Minusgraden! ;)
Ein bisschen Naturkordel aufgedröselt und noch ein paar Tannen dazu. Der Stempel ist von Charlie & Paulchen aus dem Set Luftpost vom Nordpol.

Und jetzt verschwinde ich wieder Schneeflocken suchen! ;)
Habt einen schönen Tag!
Julia






Kommentare:

  1. Liebe Julia
    Du zeigst uns eine wunderbare Karte nach der anderen... Diese hier ist wieder ganz zauberhaft! So toll mit den Schneeflocken und den Tannen... Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, liebe Julia 😃
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Winterwonderland :-)
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia...
    das habe ich in diesen Tagen auch ausprobiert, Embossingpulver aus Strukturpaste:)),
    deine Schneeflocken wirken wie echt und ergeben ein wunderbares Wintermärchen :))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Idee! Die Schneeflocken sehen richtig flauschig aus. Ich schließe mich Karin an, du hast ein kleines Wintermärchen gezaubert :)
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  6. Toll gemacht... wieder ein echter Hingucker.
    Dabei fällt mir ein... das schreib ich dir gleich ;))
    Zarte Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Julia

    Da sind in letzter Zit ja ein paar schöne Sachen von deinem Werkeltisch gehüpft... die heutige Karte passt wunderbar zur Stimmung draussen.. nur die Flocken lassen noch ein bisschen auf sich warten...
    Ein Kompliment möchte ich dir für deine Fotografien machen, sie sind allesamt zauberhaft...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die gefällt mir sehr!!!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Du hast immer soooooo wundervolle Ideen !!!!
    Deine Karten sind einfach besonders!!!!!!
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Ein winterliche Karte mit besonderer Atmosphäre. Toll mit den Flocken, Julia.
    Ich verwende viel zu selten Strukturpaste, dabei sind die Ergebnisse immer umwerfend.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Und hier reiche ich noch schnell das fehlende "e" nach. *grummel*

      Löschen