Dienstag, 8. November 2016

Knusper knusper knäuschen... {Gastdesign Papierwerkstatt No. 6}

Es schneit - nicht nur auf meiner Karte! Und inzwischen bleibt der Schnee hier auch liegen!

Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag und mache weiter mit meinem Gastdesign für die Papierwerkstatt - ich habe noch einige Werke zu zeigen! ;)

Immer wieder werde ich gefragt, wie ich den Schnee im Hintergrund mache, der es mir in diesem Winter einfach angetan hat. Er ist aus Strukturpaste mit einer entsprechenden Schablone gemacht... demnächst zeige ich eine etwas abgewandelte Variation.
Sehr gut zum Novemberkit, das leider bereits ausverkauft ist (ich hoffe sehr, dass es nochmal aufgelegt wird? ;)) passen meiner Meinung nach die kleinen Häuschen von Kesi´art - Maisons du Monde, von denen sich heute eins auf meine Karte geschlichen hat - hier als kleines Lebkuchenhäuschen im Wald.

Viele liebe Grüße,
Julia

P.S.: Ich danke euch von Herzen für eure so netten Kommentare zu meinen Karten und Fotos sowie den regen Zulauf hier auf meinem Blog! 



Material:
Novemberkit der Papierwerkstatt*
Maisons du Monde - Kesi´art Metaliks
Fresh Pine Trees Memory Box aus dem Kit

* Ich bin Gastdesigner für die Papierwerkstatt. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt.


Kommentare:

  1. Bei uns kommt heute die Sonne..kein Schnee...aber bei der hübschen Karte bekommt man richtig Lust darauf...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Schnee? Mein Neid ist mit dir. Ich liebe Schnee. :) Und ich liebe dein Kärtchen. Wunderschön. Die Bäumchen sind auch eine Stanze? Da muss ich mal schauen gehen.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin, ja, das sind die fresh pine trees von memorybox! Eine Stanzform mit 5 Tannen nebeneinander! GLG Julia

      Löschen
  3. Liebe Julia...
    da hast du eine ganz bezaubernde Schneelandschaft auf eine Karte gebracht :))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  5. Ich beame mich mal kurz in Deine zauberhafte Schneelandschaft, denn die gefällt mir richtig gut. Beim Blick aus dem Fenster sehe ich leider nur tristes Grau und dicke Regentopfen. Da hat Petrus wohl in die falsche Schublade gegriffen!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Das Häuschen ist ja wirklich putzig! Und die Tannenbäume gefallen mir auch total gut! Überhaupt die ganze Karte.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns gehts auch bald los mit Schnee un Eis... ich spürs in den Knochen ;)
    Deine Karte ist sehr schön winterlich geworden! Das Häuschen ist echt niedlich!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Wir hatten heute auch Schnee :))) Ab morgen ist der Zauber dann aber wohl wieder vorbei.
    Sehr schön, Deine Karte mit dem kleinen Häuschen :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Hi Julia,
    erstmal ganz lieben Dank für Deine Mail und die Anpassung in Deiner Blogliste!
    Auch bei uns ist heute der erste Schnee runter gekommen, dabei bin ich noch gar nicht ganz auf Winter eingestimmt. Aber Deine Karte passt super zur heutigen Stimmung draußen. Gefällt mir ausgesprochen gut!
    GLG Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne liebe Corinna! :) Mich freut es, dass es mit der Leiste jetzt endlich funktioniert! Und natürlich auch dass dir die Karte gefällt! LG Julia

      Löschen
  10. Liebe Julia - deine Karte mit Schnee ist wunderbar! Ich liebe Schnee!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  11. Wieder so traumhaft schön, liebe Julia. Das Haus sieht im übrigen sehr, sehr lecker aus! Vielleicht könntest Du ja aber auch noch so ein klitzekleines Schildchen aus dem tollen Papier mit den vielen Texten ausschnippeln und mittig oben in den Himmel setzen? Oder einen anderen kleinen zarten Text? Wir reden hier aber nur über "mein Sahnehäubchen", jeder sieht das ja anders, stimmt´s?
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, du hast Recht, ich habe auch schon gedacht, dass eventuell ein kleiner "Gegenpol" als Gleichgewicht für die Karte oben fehlt, habe mich dann erstmal bewusst dagegen entschieden, obwohl auch für mich noch keine 100%ige Harmonie besteht. Momentan lasse ich die Karte so - ergänzen kann ich das immer noch, dann eventuell auch mit dem entsprechenden Text zum gegebenen Anlass! ;)

      Löschen
  12. Tief im verschneiten Wald ein Holzhäuschen, gemütlich und warm, einen Glühwein und ein paar Plätzchen. So stelle ich es mir vor, wenn ich deine Karte sehe.
    Ganz zauberhaft, liebe Julia.
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, liebe Diana.... ein Glühwein wäre da jetzt wirklich schön! Noch ein knisterndes Kaminfeuer dazu... ach irgendwie wäre ich jetzt wirklich gerne auf einer Berghütte im Schnee! :))) GLG Julia

      Löschen
  13. Eine wunderschöne und elegante Karte.
    Gefällt mir sehr gut.Besonders der Schnee im Hintergrund.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Dein Kärtchen gefällt mir! Winterpoesie;)))

    GlG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Klein aber fein!!
    Let it Snow ;))
    und ich habe festgestellt, dass ich nicht eine Häuserstanze habe!!!
    Ich mag deine Karten ;)) Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Elisabeth! Und das kann ja nicht sein, dass du keine einzige Häuserstanze hast!! Aber irgendwie ging´s bisher dann wohl auch ohne! ;)
      GLG Julia

      Löschen
  16. Knusper, knusper Knäuschen ...
    Eine so hübsche Karte hast Du erstellt !!!

    Sei lieb gegrüßt von
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Julia, die Karte ist ganz, ganz zauberhaft. :D
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde deine Karte ganz zauberhaft!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Corinna! Das freut mich sehr!

      Löschen
  19. Liebe Julia,
    eine zauberhafte Karte..... sehr edel. So wie viele anderer Deiner tollen Werke. Bin immer sehr gerne hier! Du Inspirierst. Bitte weiter so!
    ganz liebe Grüße, Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annika, ich danke dir von Herzen für diesen Kommentar! Das Kompliment muss ich dir mindestens 1:1 zurückgeben! ;) Dein Blog gehört zu den schönsten, die ich kenne!
      Ganz liebe Grüße zurück! Julia

      Löschen