Montag, 21. November 2016

Glückszeit

Guten Morgen ihr Lieben,

heute wird meine Weihnachtsserie kurz unterbrochen.
Ganz frisch zum Geburtstag verschickt - Glückszeit und Glitzer kann man ja immer brauchen! :)
Den Sternenhintergrund und den Schriftzug habe ich mit einer kleinen Holzklammer fixiert, das dunkle Papier ist mit Abstandsklebern befestigt.

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!
Julia







Material:
Stanzform Sternenhintergrund von Charlie & Paulchen
Stempel Glückszeit aus dem Set Herbstzeit von Charlie & Paulchen

Kommentare:

  1. Du hat Recht, Glück geht immer und Bling-Bling auch ;-)
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Stanze mit einem Supereffekt hinterlegt, das Besondere liegt dir einfach, liebe Julia.
    Ich erfreue mich sehr an deiner heutigen Karte und an deinem schönen Foto.
    Zarte Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Karte und Glückszeit ist ein wunderbares Wort 😃
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Wer braucht das nicht...und dann noch als Geschenk....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia...
    einen glitzrigen Glücksgruss kann man immer gebrauchen :))...schönes feines Kärtchen!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  6. Total schön! Geht bei mir aber auch als Weihnachtskarte durch;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  7. Ein bisschen "Glückszeit" können wir doch alle brauchen!
    Deine Karte gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  8. So sweet mit der kleinen Klammer und ich gebe Conny Recht, auch wunderschön als Weihnachtskarte!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  9. Glückszeit... braucht man immer mal...
    schöne Karte...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  10. Glück versenden ist doch besonders schön - tolle Karte! ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Julia, oh die ist ja wunderschön geworden. Die Stanze darf ich ja zum Glück nun auch mein eigen nennen. Und dann noch eine so tolle Inspiration. Vielen Dank dafür.
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, liebe Nadine! Ich bin schon sehr gespannt was du draus zauberst! ;) LG Julia

      Löschen