Mittwoch, 28. September 2016

Im Unterholz

Guten Morgen ihr Lieben!

Analog zu meinem Regenwald gibt es heute eine herbstliche Karte...

...
Aquarell-Hintergrund
gepresster Farn
ausgestanzte Zweige bzw. Blätter
ein aufgetackerter Ast
ein Fliegenpilz
und noch ein "Glückwunsch" aus dem traumhaften Set "Dein Tag" von inkystamp dazu
...

Habt einen schönen Tag!
Julia




Kommentare:

  1. Liebe Julia,

    superschön! Sieht wunderbar aus, mit all den verschiedenen Zweigen, Blättern, der Hintergrund... hach, toll geworden.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hm.. da dufte ich schon den Wald in meiner Nase... :)
    Wunderschön!
    LG Reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, Ziel erreicht! :) Vielen Dank, liebe Reni!

      Löschen
  3. Mir gefällt das Spiel mit den unterschiedlichen Materialien sehr gut und das ausgewogene Arrangement auf Deiner Karte. Der Pilz ist natürlich der Hingucker!
    Eine tolle außergewöhnliche Karte!
    Ich wünsche Dir einen ruhigen Tag (bei uns soll es Sturm geben ;(
    mit lieben Grüßen,
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Maike! Hier war von Sturm gar nichts zu spüren heute, nicht mal ein laues Lüftchen habe ich bemerkt! Ich hoffe, es war nicht zu "wild" bei euch!
      LG Julia

      Löschen
  4. Guten Morgen...wie ein Waldspaziergang....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia,
    ein Träumchen von Karte ist dir da wieder gelungen ;-)
    Ja, der Pilz ist schon der Star. Aus Fimo?
    Alles Liebe, Diana

    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana, vielen lieben Dank! Den Pilz habe ich so fertig gekauft, ich nehme aber schwer an, dass es Fimo ist! Fühlt sich so an! :) 2 Pilze habe ich noch übrig, die werden auch noch irgendwie "verbaut"... GLG Julia

      Löschen
  6. Mir gefällt die Kombi mit den Naturmaterialien sehr sehr gut. Alles toll arrangiert, einfach wunderschön.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Herbstkarte! Richtig schön gestaltet :) Hast du den Fliegenpilz aus Fimo gemacht? Schaut fast so aus :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Eunice! Den Fliegenpilz habe ich so als Anhänger gekauft, müsste aus Fimo sein! LG Julia

      Löschen
  8. Liebe Julia....
    Wenn ich deine Karte bestaune, fühle ich mich wie auf einem Spaziergang durch einen Zauberwald,
    total schön!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, liebe Karin! Vielen lieben Dank!

      Löschen
  9. Ach schön, gefällt mir,dein"wilder" Wald;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön!!! Natur pur!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. klasse. toll zusammen gestellt.
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Julia
    Dank deinem Kommentar bin ich hier bei dir gelandet und es gefällt mir sehr bei dir!
    Deine Karte ist wundervoll, herbstlich elegant und heiter! Gerne schaue ich wieder vorbei!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen