Freitag, 23. September 2016

Vergoldet

Jetzt wird´s nochmal kurz weihnachtlich. (Versprochen, nächstes Mal ist wieder Herbst angesagt!)

Vergoldet sind die Schleife am Ilex und der Sternenhintergrund. Ich habe diverse Goldtöne z.T. auch nur sehr dünn aufgetragen. Die Sterne habe ich mit einer Silikonmatte geprägt, nicht gestanzt.

Seht ihr das goldene Glitzern? 
Ich habe mich bemüht, es so gut es ging einzufangen, in natura leuchtet und schillert es noch ein wenig mehr...

Habt einen schönen Tag!
Julia








Farben*, Sternenhintergrund* und Ilex* erhältlich bei Charlie & Paulchen.

* Ich bin im Designteam von Charlie & Paulchen. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus ... auch im Goldrausch :-)))
    Prägen mit Silikonmatte ... muss ich mir merken

    Ganz liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh! Die Karte ist toll :-)
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia,

    eine Traumkarte! Ganz elegant und edel. Super!

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön und sie glitzert richtig, liebe Julia!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Julia,
    da kann Weihnachten kommen! Vorbereitet bist du schon mal.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Diese Farben sind soooooo schön....bin begeistert!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Dank ihr Lieben! Ja, kartentechnisch könnte Weihachten kommen, aber jetzt freue ich mich trotzdem erst mal auf den Herbst. :)
    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Julia...
    Ich mag es ja auch wenn es glitzert und funkelt...sieht ganz klasse aus!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  10. Ooohhh! Die ist toll. Mehr gibt´s da nicht zu sagen!
    Allerliebste Grüße!o))

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht wirklich toll aus. Die Glitzerfarbe-traumhaft!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen