Mittwoch, 7. September 2016

Grüne Eicheln - 5 Fliegen mit einer Klappe {7t7s | Tag 6}

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich freue mich, dass ich mit der heutigen Karte gleich mehrere Ziele verfolgen konnte!
Aus aktuellen Anlass wollte ich eine herbstliche Geburtstagskarte machen und habe mir dafür eine eigene Foto-Inspiration erstellt.
Als weitere Anforderung sollte die Karte zum 6. Sketch von Mels #7t7s Sketchwoche und zur Danipeuss-Klartext-Geburtstagsaktion zum 10-jährigen Jubiläum der Klartext-Stempel passen! ;) Und außerdem ist es an der Zeit, mal wieder die schönen, neuen Stanzen von Charlie & Paulchen zu zeigen!
Das ist dabei rausgekommen!

Wer Lust hat, diese Fotoinspiration ebenfalls für eine Karte zu nutzen, verlinkt sein Werk bitte bei den Kommentaren! :) Sollte generelles Interesse bestehen, gebt Bescheid, dann werde ich zudem eine separate Herbst-Foto-Inspirations-Aktion starten!

Herzliche Grüße,
Julia















verwendetes Material:
- Klartext-Stempelset "Glückwunsch" (hier)
- Reh aus dem XL-Herbstschriftzug* von Charlie & Paulchen (hier)
- schiefe Kreise* von Charlie & Paulchen (hier)
- Blätterdeko* von Charlie & Paulchen (hier)
- Embossingfolder "Woodgrain"
- alles anderes incl. Kamera, Objektiv und Eicheln aus meinem und umgebendem Bestand! ;)

Challenges:
2) Danipeuss Kartenchallenge Klartextstempel






* Ich bin im Designteam von Charlie & Paulchen. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt.


Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    ich musste jetzt wirklich ganz langsam und mehrmals deine schönen Fotos anschauen und deine Karte bewundern. Ach, so schön was du uns zeigst, bin ganz verzaubert.
    Wünsche dir einen schönen Tag mit liebem Gruß, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal total cool, eine eigene Fotoinspiration!! Klasse Idee und die Umsetzung super schön!!! Die Herbststanzen von Charlie & Paulchen sind schon auf dem Weg zu mir.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia...
    deine Bilder und Karte sind ein absoluter Traum!!! Bin hin und weg :))
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  4. Einfach toll, wie du Mels Sketch umgesetzt hast. Aber ich war von deiner Karte schon begeistert, bevor ich das gelesen habe. Dein klarer Stil haut mich einfach jedes Mal um, Julia! Ganz großes Kino!
    Vielen Dank für deinen Beitrag zur danipeuss Kartenchallenge :)
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  5. Das ist mal wieder eine super Karte !

    AntwortenLöschen
  6. Tausend Dank ihr Lieben! :) Das freut mich! Nur auf die Frage mit der Fotoinspiration hat noch keiner was geschrieben! ;))

    AntwortenLöschen
  7. This is adorable, love the design and the way you have placed the dies, makes me smile x

    AntwortenLöschen