Sonntag, 4. September 2016

Glück hoch 2 - eine Geburtskarte für Zwillinge {7t7s | Tag 4}

Kaum zurück aus dem Urlaub habe ich Mels 7 Tage 7 Sketche-Aktion gesehen.
Und nachdem ich meinen Basteltisch eh schon sehr vermisst habe, kann ich hier gleich 3 Fliegen mit einer Klappe schlagen:
1) zurück ins kreative Chaos
2) eine sehr gute Freundin hat letzte Woche Zwillinge bekommen, 2 Mädchen, und eine Karte muss her
3) endlich mal wieder eine "Challenge" bzw. einen Sketch verarbeiten.

Liebe Mel, hier ist der heutige Sketch Tag 4 verarbeitet, ich freue mich sehr über deine Aktion!

Herzliche Grüße,
Julia





P.S.: und ich habe gleich noch ein paar Reste mit aus dem Danipeuss-Septemberkit verarbeitet, das Washitape und einen Zwischenraum aus dem Schleifenpapier... ;) 

Kommentare:

  1. Liebe Julia...
    Pink und Gold...gefällt mir super gut...auf dies Kombi wäre ich gar nicht gekommen!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch liebe Julia. Bei Gold bin ich selbst eher etwas zurückhaltend und traue mich nicht übers Jahr so recht. Du zeigst mal wieder wie toll das geht, einfach frisch und fröhlich.
    Klasse Werk!!!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia,
    du hast soooo eine besondere Art Karten zu gestalten, die ist mal wieder gnadenlos schön. Stimmig bis ins letzte Detail. Und das ich ein Fan deiner Fotos bin, weisst du ja eh ;)))
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick! Da wird sich die frischgebackene Doppelmama aber freuen. :) LG Angi

    AntwortenLöschen