Donnerstag, 15. September 2016

Geometrie

Weihnachten kann kommen!
(aber bitte erst noch ein bisschen Sommer und dann ein goldener Herbst! ;)

Der Geo-Hirsch* in Kombination mit dem Next Level Embossingfolder Geometric - und die perfekte Weihnachtskarte für Mathematiker, Physiker, Architekten, Weltraumfahrer, geordnete Menschen und vielleicht auch alle anderen ist fertig! ;)
Den Hintergrund habe ich vor dem Prägen mit den neuen Starry Colors* von Kuretake Gansai Tambi bemalt, die gibt es jetzt auch bei Charlie & Paulchen. Sie decken hervorragend auch auf dunklem Hintergrund.

Herzliche Grüße, Julia

* Ich bin im Designteam von Charlie & Paulchen. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt.



Kommentare:

  1. Wow ... die ist der Hammer!!!
    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Klasse - bin be"eindruckt"!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia,
    das ist wirklich ein goldener Auftritt... SUPER!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Die Stanzform ist ja der Hammer - tolle Karte ist damit entstanden! Wirkt auf dem schicken Hintergrund gigantisch :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Wow, jaa, Herbst, komm herbei! Ich hoffe, ich finde auch noch die Zeit & Muße für ein paar herbstliche Karten... Eine wundervolle Inspiration war das wieder, liebe Julia :)
    LG Reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Reni! :) Ich hoffe sehr, dass es von dir noch ein paar herbstliche Karten zu sehen gibt!

      Löschen
  6. Liebe Julia ;)
    Die Farben beobachte ich schon einige Zeit - da sie wie Lidschatten verpackt sind - und sowas bei mir immer ranzig wird ;)) habe ich mir noch keine zugelegt!! Aber aber! Glattes Verführungsprogramm - super Idee super Karte!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth, vielen Dank! :)) Lidschatten, das ist ja die Idee schlechthin! Da geht´s mir wie dir, bei mir wird der auch nur alt - ich muss mal ausprobieren, ob er auch Kartengeeignet ist! ;) Er wird vermutlich nur etwas abfärben, aber das ist dann ja das Problem des Empfängers! :D GLG zurück!

      Löschen
  7. Julia, die Karte ist ein galaktischer Hit !

    AntwortenLöschen