Freitag, 9. September 2016

Waldzauber No. 1

Feuchter Waldboden, Moos, Pilze, Tannenzapfen, herabfallendes Laub und in der Ferne ein vorbeihuschendes Reh....
Ich liebe den Herbst, vor allem den erdig-holzigen Duft im Wald....

Habt einen schönen Tag!
Julia





verwendetes Material:
Stempelset "Waldzauber" von Charlie & Paulchen (hier)
Öse von We R Memory Keepers
Bast, lag auf meinem Schreibtisch, vermutlich von einer alten Geschenkverpackung stammend! Wie gut, dass ich alles aufhebe!

Kommentare:

  1. Mit Deinem schönen Kärtchen kann man ihn förmlich riechen, den Herbst...
    Hab' ein tolles Wochenende,
    liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,
    einfach toll! Die sieht so schön herbstlich aus und die Farben sind auch voll mein Ding..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia - ich mag ja jede Jahreszeit, aber jetzt wo sich der Spätsommer von seiner schönsten Seite zeigt, mag ich noch nicht wirklich an den Herbst denken. Aber du hast ihn ganz liebevoll eingeläutet!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth, da hast du im Prinzip völlig Recht! ;) Ich genieße die warmen Temperaturen auch noch - aber irgendwie ist auch ein bisschen Vorfreude dabei. Ich hoffe dass der Spätsommer einfach unbemerkt in einen milden, sonnigen Herbst übergeht! Ganz liebe Grüße zurück! Julia

      Löschen
  4. Liebe Julia...
    so schön wie du uns den Herbst näher bringst :))gefällt mir sehr gut!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  5. superschön- und wieder toll fotografiert !

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank ihr lieben! :) Es wird auch noch herbstlich weitergehen die nächsten Tage! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön dein Herbst 👍
    Der Stempel ist ja suuuper!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, liebe Julia. So schön stimmig in den Farben!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen