Dienstag, 6. September 2016

Ton in Ton {7t7s | Tag 5}

... heute ohne Farbe und ohne viele Worte.

Für diese Karte habe ich mir Mels 5. Sketch #7t7s vorgenommen.
Es geht auch farblos, und den Titel habe ich weggelassen, vielleicht wird er irgendwann ergänzt. Vielleicht kommt auch irgendwann etwas Farbe auf die Karte.

Seid gegrüßt,
Julia








Kommentare:

  1. Ach wie süß, ich mag Bambis so gerne, auch ohne viel Farbe.
    Mir gefällt deine Karte sehr, weil sie so zart ist mit den Sprenkeln und den Eicheln im Hintergrund ganz topp!!!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ein Titel braucht's nicht, die Karte spricht für sich ... sie ist zauberhaft!!
    LG aus dem Wald Gundi

    AntwortenLöschen
  3. die karte ist ein traum.
    das rehkitz hab ich auch ... ich weiß nur nicht wo ... schlimm, wenn man was sucht.
    lg alexa

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, liebe Julia, es muß nicht immer bunt sein, ich finde die "Ton-in-Ton" Geschichte sehr gelungen. Spontan fällt mir dazu "Kleine, feine Papierkreationen" ein. Die Spitze gibt Deiner Karte außerdem noch das gewisse Etwas und den Text ergänzt Du halt dann, wenn Du weißt, wer die Karte bekommt :)
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Da muss gar keine Farbe drauf- so wie sie ist, sieht sie superschön aus!

    Lg, Conny

    AntwortenLöschen