Dienstag, 13. September 2016

Palmen, Wal und Wellen

Heute wird´s nochmal maritim... Das aktuelle Sommerwetter verleitet mich dazu! Und wer kann, springt ins kühle Nass - bei mir im Haus darf das der weiße Wal von kesi´art! ;) Umgeben von türkisfarbenem Wasser und Palmen fühle ich mich fast wie im Urlaub!

Habt einen schönen Tag und seid herzlich gegrüßt!
Julia




Material: 
Cétacé Metaliks Kesi´art
Stencil Palm Trees - Echo Park - Summer Party

Kommentare:

  1. Tolle Karte!
    Da bekomme ich gleich Lust auf MEER!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  2. Sommerfeeling pur - zauberhaft liebe Julia.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Ich bekomme auch Lust auf Meer, zumindest auf Wasser und Plantschen Dank deiner schönen Karte!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia...
    deine Karte weckt in mir "ichwillnocheinmalindenurlaub"-Gefühle!! Mehr geht nicht :))
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ach, herrlich,so schön arrangiert und auch die Farben... toll!

    Lg, Conny

    AntwortenLöschen
  6. Toll!!!!!!!
    Und wenn jetzt nochmal das Meer auf mich warten würde ;-)
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Lust-auf-Urlaub-Karte!
    Und im kühlen Nass ist es sicherlich auch nicht sooo heiß.

    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Karte die Lust auf Urlaub macht - toll gemacht!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,
    deine ganz besondere Art der Kartengestaltung ist echt großartig!! Diese ist mal wieder gaaaaaanz besonders - ein echter Augenschmaus!!
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Really sweet design and lovely texture x

    AntwortenLöschen