Samstag, 10. September 2016

Ein Reh! - Waldzauber No. 2

Der Waldspaziergang geht weiter... und hinter einem Farn schaut ein Reh samt Kitz hervor! ;)
Zu haben gibt es den Waldzauber in Stempelform bei Charlie & Paulchen.
Seit über 2 Monaten habe ich in einem Alpenkrimi stilgerecht Farn gepresst, und der kommt hier nun endlich gebührend zum Einsatz.

Habt ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße, Julia





verwendetes Material:
Reh, Waldzauber und Zapfen aus dem Stempelset "Waldzauber"* (hier)
gepresster und getrockneter Farn - von einem Waldspaziergang stammend...

* Ich bin im Designteam von Charlie & Paulchen. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Ohhh, ist deine Karte schön und dann noch mit echtem Farn!!! Waldzauberhaft!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  2. der echte Farn dazu ist der Hit ! Ganz toll !

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte, und der Farn erst. Genial.

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia,
    das mit dem Farn kommt richtig gut. Sehr schön!
    Habe hier auch noch so was ähnliches liegen und wartet auf den Einsatz.
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ... man meint fast, man ist im Wald und kann die Bewohner beobachten. :-))
    Auch das braune Papier passt so toll!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Da bekomme ich trotz der sommerlichen Temperaturen gleich richtig Lust auf Herbst! Wunderschöne Karte :)
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  7. Die Stempel sind so bezaubernd! Da kann man fast nicht widerstehen :) Besonders schick finde ich zudem den genähten Rahmen, der gibt deiner Karte noch den richtigen Pepp.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen