Freitag, 16. September 2016

Rudolph the Red-Nosed...

Eigentlich ist es mir ja selber noch viel zu früh, aber ich konnte nicht anders. ;) 


.... Rote Nase ...
... doppelt ausgestanzter Hirsch* für mehr Stabilität ...
... Schneetreiben im Hintergrund ...
... Garn und Pailletten durch´s Geweih gefädelt ... 
... und noch einen Stempel von Carmen alias inkystamp dazu ....


... und jetzt darf´s ruhig noch etwas dauern, bis das Christkind vor der Tür steht... Aber die Kartenproduktion für Weihnachten kann bekanntlich ja nicht früh genug losgehen! :)

Habt einen schönen Tag!
Ich schicke euch viele Grüße!
Julia

P.S.: Ich möchte mich an dieser Stelle außerdem ganz herzlich für eure so netten Kommentare zu meinen letzten Posts bedanken! Auch wenn ich nicht immer gleich reagiere, freue ich mich wirklich sehr darüber!

* Ich bin im Designteam von Charlie & Paulchen. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt.







Kommentare:

  1. Toll in Szene gesetzt!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Toll, liebe Julia ... und das rote Näschen :-)))

    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia,
    es sind nur noch 100 Tage bis Weihnachten - du kannst schon mal in die Massenproduktion einsteigen! Der ist ja sowas von witzig!!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia,
    wenn die Ideen da sind, raus damit und zu Papier gebracht, sonst kommt wieder was dazwischen.
    Alles richtig gemacht und sehr schön dazu. Deine Hirsch-Karte in Craft mag ich sehr.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia,
    bin ganz verliebt in die rote Nase - ein super schöner Hingucker!
    Und "der Rest" gefällt mir auch sehr gut!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia,

    Weihnachten kommt wieder schneller als man denkt ;) - so ist doch gut, wenn du bereits jetzt beginnst.

    Und entstanden ist eine wunderbar, edle Weihnachtskarte. Super schön!

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Ja, du hast recht, es ist schon noch ein wenig früh ;) Aber toll sieht er allemal aus!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  8. Nur noch 100 Tage...wieso also nicht....so langsam juckt es mir in den Fingern....
    Liebe Grüße aus dem Süden
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. :-D
    Die ist lustig - toll gemacht.
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. wow this totally rocks, fab use of dimension and colours x

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Julia...
    du hast ja so recht....und schwups Weihnachten steht vor der Tür!! Da hast ja schon mal wunderbar vorgelegt...
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  12. Mega - mehr kann ich dazu nicht sagen! :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  13. Genial gemacht!!!!! Ein ganz tolles Werk!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  14. Meeegaaa! Ein toller Hirsch - genau diese Karte werde ich dieses Jahr auch verschicken. Einfach genial!
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Mit W-Karten kann man gar nicht früh genug beginnen, liebe Julia, nicht auszudenken, wenn dann etwas dazwischen kommt und man keine oder viel zu wenig Karten hat. Also, wenn solche tollen Ideen dabei sind, dann immer gleich umsetzen! Im übrigen auch wunderbar für Herren geeignet.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  16. Als ich nur die Stanze gesehen habe, konnte ich mir erst gar nicht so richtig vorstellen, was man damit machen kann... Deine Karte ist so wunderschön!
    Jetzt habe ich den Hirschkopf auch :)) und die Ideen sprießen.
    Ich finde den auch super für "Männerweihnachtskarten".
    Alles Liebe
    Ute

    AntwortenLöschen