Dienstag, 11. Oktober 2016

Von Glückspilzen und Außerirdischen im Moos

Wie schön, dass ihr bei mir vorbeischaut! ;)
Heute habe ich nicht nur eine Karte für euch, sondern auch ein paar Impressionen direkt vom Waldboden!

Schwarz-gold gemischte Strukturpaste im Blätterlook
ein gepierctes Quadrat
ein aquarellierter Lärchenzweig
recyceltes Verpackungskraft-Papier
bestempelt mit dem Glückspilz von Charlie & Paulchen
und noch ein kleiner Fliegenpilz mit Leinengarn angebunden...



Hier der "echte" Glückspilz! :) Noch im Nebel bzw. im grünen Rauch...






Und ein paar Aliens im Moos unter sich! ;)))



Ich wünsche euch einen traumhaften Tag!
Julia

Kommentare:

  1. Tolle Karte und die Fotos sind auch spitze liebe Julia.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos von den Aliens! Aber Deine Karte ist noch viel schöner, gefällt sehr gut :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hübsches Kärtchen und tolle Bilder im Grünen Rauch!!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Am frühen Morgen schon so viel Glück - wie schön!
    Dein Karte gefällt mir sehr, sie hat wieder die ganz spezielle Julia-Note ;-)
    Toll eingefangene Fotos!!!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag für DICH, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Diana! :) Das freut mich, dass du meine persönliche Note erkennen konntest! ;)
      GLG auch an dich! Julia

      Löschen
  5. Liebe Julia...
    Superschön dein Kärtchen....superschön deine Fotos...bin ganz begeistert von beiden Talenten!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Karin! Das freut mich sehr! :)

      Löschen
  6. Die Naturfotos sind toll und auch dein Kärtchen gefällt mir, schwarz -weiß, auch mal eine interessante Farbkombination für den Herbst.

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Conny! :) Die Farben haben sich irgendwie zufällig ergeben! LG Julia

      Löschen
  7. Eine tolle Karte ...und der kleine Fliegenpilz macht es zu einer Besonderen.
    Zu den realen Pilzfotos, echte Knaller und die Erinnerung an mich, doch nochmal einen Fotkurs zu besuchen. LG Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Iris! :) Das freut mich außerdem, dass ich bei dir die Lust aufs Fotografieren wecken konnte! :) LG Julia

      Löschen
  8. Liebe Julia
    Wow toll!!! Wunderbare Karte mit tollen Details und die Fotos sind auch Hammer:-))
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist sowas von stylish - genial :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Julia, Deine bezaubernde Karte erinnert mich wieder an das Thema "Paste" und hinterläßt ein großes Schmunzeln. Weißt Du noch?
    Auf jeden Fall wieder eine großartige Inspiration!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen