Donnerstag, 27. Oktober 2016

Eicheln im Quadrat

Heute wird´s geometrisch und zugleich herbstlich. 

- Eicheln im Quadrat - habe ich den Titel genannt.
Ein paar weitere geometrische Formen im Hintergrund,
vergoldet mit den Starry Colors von Kuretake Gansai Tambi.
Ein ganz kleines bisschen neon dazu und zur "Abrundung" des Quadrats noch ein bisschen Nymogarn. Ganz ohne Text ist die Karte vielseitig einsetzbar.

Ich wünsche euch einen wunderbaren Donnerstag! 
Außerdem möchte ich mich von Herzen für eure zahlreichen Kommentare zu meinen letzten Beiträgen bedanken - ihr macht mich echt sprachlos!

Herzliche Grüße,
Julia








Material:
Eichel-Stanze aus Beeren und Samen von Alexandra Renke
Rahmen-Quadrat von Alexandra Renke
Embossing Folder Geometric von Next Level We R Memory Keepers
Kuretake Gansai Tambi Starry Colors


Kommentare:

  1. Die gefällt mir sehr gut und auch deine Fotos finde ich immer sehr schön.
    Ich sollte den Prägefolder auch endlich mal nutzen, liegt hier schon eine Weile rum :-)
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ja mach das unbedingt, der Folder ist echt toll!
      GLG Julia

      Löschen
  2. Guten Morgen Julia,
    Adresse hast du ja.
    Deine Karten sind einfach besonders -- von deinen Fotos will ich gar nicht erst sprechen.
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Elisabeth! :) Schade, dass man nicht 2x im Jahr Geburtstag hat... ;) Aber lass mich es wissen, falls es nochmal einen Grund zu feiern gibt, dann reserviere ich die Karte für dich! ;) LG und ein schönes Wochenende! ;)

      Löschen
  3. Hallo Julia ,
    eine sehr schöne Karte ! Gerne stöbere ich
    auf deinem Blog und werde nie enttäuscht.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Karin! Das freut mich aber! :)

      Löschen
  4. Hallo Julia,
    die Karte ist wunderschön geworden, trotz Minimalismus. Die Akzente sind an den richtigen Stellen gesetzt. Zauberhaft !
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Synnöve! :)) Viele Grüße zurück!

      Löschen
  5. Liebe Julia
    Die Karte gefällt mir... Besonders der Prägefolder hat es mir angetan.... Und du hast in toll eingesetzt!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Adriana! Ja, bei dem Embossingfolder braucht man echt nicht mehr viel dazu! LG Julia

      Löschen
  6. Schlicht, edel und einfach nur schön :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Julia,
    dezente Eleganz, schlicht, edel und wunderschön!!! Wirklich für jeden Anlass geeignet!
    Sei lieb gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, das von dir zu hören, liebe Hanna! Das freut mich! :)

      Löschen
  8. Huhu Julia,
    na mit geometrischen Formen kriegste mich ja sofort ;) Tolle Karte! Genau richtig so wie sie ist - mehr Deko hätte dem Design bestimmt nicht gut getan :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Eunice! Ja, zu überladen ist vermutlich nichts, dann wird's mit den Formen zu voll! Hab ein schönes WE! Julia

      Löschen
  9. Hallo Julia ,
    eine tolle Karte !!
    Passt die Embossingplatte auch durch die
    Cuttlebug ? Welche Abmessungen hat sie ?
    LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin, ich habe eine BigShot und kann´s dir daher nicht wirklich sagen. Die Maße sind auf jeden Fall 15,3 x 15,3 cm, hab´s extra abgemessen! LG Julia

      Löschen
    2. Vielen Dank für deine Mühe . Da muss ich
      leider Abstand nehmen, denn die Cuttlebug
      schafft nur 15 cm. Schade , aber nichts zu machen.
      LG Karin

      Löschen
    3. Schade, oder du schneidest einfach ein Stück der Schablone ab! ;) Das ginge zur Not ja auch noch... LG Julia

      Löschen