Dienstag, 4. Oktober 2016

Peer der Elch

Für Lasse und Peer war noch Platz bei mir! 
Auf meinen Lieblingsstrickpullover gebettet wird es Peer ganz warm ums Herz und hat gleich rote Bäckchen bekommen... ;) Weiße Elche sind übrigens eine absolute Rarität, wie auch Schneefall bei blauem Himmel - aber in einem fröhlichen Winter ist sicher so einiges möglich! 

Seid herzlich gegrüßt!
Julia




Peer aus "Lasse und Peer" von Klartext



Kommentare:

  1. Zuckersüß!
    Einfach zum Knuddeln...
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Haha, dein verkleideter Eisbär gefällt mir gut ;-)
    Ganz goldig und knuffig ist der kleine Kerl (könnte auch eine Elch sein) und so schön auf die Karte
    gebracht, richtig klasse.
    Sei ebenfalls herzlich gegrüßt, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist gut, liebe Diana! Das soll - soweit ich weiß - schon ein Elch sein! ;) Auf die Idee, dass es "nur" ein verkleideter Eisbär ist, bin ich noch gar nicht gekommen! ;))) GLG Julia

      Löschen
  3. Hihi, lustiges Kärtchen:))

    LG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Supersüß, richtig zum Knuddeln, dieser Peer.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich irgendwie auch! Vielen Dank, liebe Iris!

      Löschen
  5. Liebe Julia, der Kreativität sind doch keine Grenzen gesetzt. Ich kann schon verstehen, warum du an Peer nicht vorbeigekommen bist. Du hast ihn sehr schön in Szene gesetzt. Ganz besonders finde ich jedoch wieder dein Textfeld, das ist so schön aufgenäht. Das werde ich mir mal merken :)
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Mary-Jane! :)) Das Textfeld ist irgendwie ganz praktisch, dann habe ich auch das "offene" Ende von Peer etwas abgedeckt bzw. wie du es so gern magst, ein bisschen mehr "Dreidimensionalität" reingebracht! LG Julia

      Löschen
  6. Sie sind zum anbeissen süß, gell`Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die 2 beiden und hoffe morgen mit ihnen spielen zu dürfen *grins*
    Eine tolle Karte!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank, liebe Eunice! Ach wie schön, dann freue ich mich ja schon darauf, bei dir vorbeizuschauen und zu sehen, was du mit den beiden anstellst! LG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Und den Stern vom Baum hat er auch schon geklaut...ich liebe solche Karten....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. wow...die Karte ist megaaaaaschön!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist so süß, habe mich verführen lassen und das Set (und noch einige andere) gleich geordert.
    Alles Liebe
    Ute

    AntwortenLöschen
  11. Haha, jaa, den beiden kann man nur schwer widerstehen.. ;D Toll! Mal ganz anders, passt aber trotzdem zu dir!
    Vielen Dank für deinen bezaubernden Challenge-Beitrag, Julia.
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Julia...
    ob Elch oder Eisbär ist total egal, weil einfach süss und zum knuddeln :))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen