Samstag, 1. Oktober 2016

Rustikal

Guten Morgen,

wie schön, ein langes Wochenende erwartet uns! :)))
Ich danke euch von Herzen für all die Kommentare, die ihr mir zu meiner letzten Karte hinterlassen habt. Mit so einer Resonanz hätte ich nicht gerechnet und habe mich umso mehr darüber gefreut!

Heute wird es etwas rustikal, taufrisch aus einer Laune heraus entstanden...
Herbstlaub im Hintergrund, ein gemusterter Zweig, ein gestempelter Herbstgruß auf recyceltem Karton und eine kleine Schleife dazu.... ganz einfach.

Genießt die freien Tage!
Julia







Kommentare:

  1. Liebe Julia,

    WOW, total mein Geschmack. Eine schöne Farbkombination, gehört zu meinen Lieblingen :)

    Der geprägte Hintergrund kombiniert mit dem Blatt und dem Band... wunderbar umgesetzt.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte. Das Karo Schleifenband passt perfekt.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Julia,
    wunderschön mit der Schleife, in den Farben, in der Kombi. Hier passt wieder alles!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia,
    was für eine tolle rustikale Karte. Wunderschön!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Und schon wieder, ganz ganz bezaubernd!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia,
    super schön, Deine Karten von heute und gestern (diese süße Stanze...)! Ich mag Herbstkarten :))) (auch wenn ich schon im Weihnachtsmodus bin...).
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Julia...
    wunderschöne linke Herbstkarte...gefällt mir super gut!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die Karte ist aber wieder zu schön, ganz und gar mein Fall :)
    Sag mal, verwendest du vorgefertigte Kartenrohlinge oder schneidest du sie immer selbst zu?

    Auf jeden Fall super schön,
    herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Kerstin! Hier habe ich - wie ich es meistens mache - einen fertigen Büttenkartenrohling verwendet! LG Julia

      Löschen
  9. Nichts herbstlichen an der Karte - nur schönes ;))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Einfach <3<3<3
    (und ich bin so lange um den Embossingfolder drumrum geschlichten.. ich glaube, jetzt muss ich ihn doch einpacken... DU BIST SCHULD ;D :* )
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  11. ... oder ist das eine Schablone? Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher. Schablone wäre natürlich noch toller...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Reni, tausend Dank für deine so netten Kommentare! :))) Und was mich besonders freut, dass auch ich mal an was schuld bin! ;) Übrigens: das ist ein Stencil, gekauft bei euch! Aber ich habe ihn gerade schon nicht mehr im Sortiment gefunden!

      Löschen