Samstag, 29. Oktober 2016

Sneak peek {Gastdesign Papierwerkstatt Novemberkit}

Ich freue mich riesig, Gastdesignerin für das Novemberkit der Papierwerkstatt sein zu dürfen!
Herzlichen Dank liebe Susanne und liebe Yvonne bereits an dieser Stelle! :)

Das Kit steht ganz im Zeichen von Weihnachten... ⭐️🎄⭐️🎄🎄⭐️

Einen winzigen Einblick gibt´s schon heute... Seid gespannt auf mehr!
Für mich ist es DAS perfekte Kit für Weihnachtskarten - mit traumhaft schön zusammengestellten Papieren und grandiosem Zubehör...
Ich möchte noch nicht alles verraten, es soll ja spannend bleiben! ;)
Nur so viel sei gesagt, mich hat noch kein Papier so inspiriert wie das aus diesem Kit. Ein echter (Weihnachts-)Traum!

Bis bald und einen guten Start ins Wochenende!
Julia ⭐️



Material:
Novemberkit der Papierwerkstatt* - bald erhältlich

* Ich bin Gastdesigner für die Papierwerkstatt. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Julia 😊
    ich bin sehr gespannt!
    LG und ein schönes Wochenende
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Simone! Dir auch ein schönes Wochenende!
      LG Julia

      Löschen
  2. Liebe Julia,
    ich freue mich, dass Du dabei bist… und ja, auch ich finde das Kit p*e*r*f*e*k*t , um in die Weihnachtskartenproduktion einzusteigen. Natürlich ist auch vieles andere möglich,
    aber mir liegen nun mal Karten am meisten. ;)
    Hab' ein schönes Wochenende und mit lieben Grüßen,
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich aber, liebe Maike, vielen lieben Dank! :) Ich freue mich auch, mit euch kreativen Köpfen aus dem Team gemeinsam "werkeln" zu können und bin schon sehr gespannt auf eure Werke! Mir liegen auch Karten am meisten bzw. machen mir am meisten Spaß, aber ich habe sogar einmal über meinen "Tellerrand" hinausgeschaut. Das Papier war schuld! ;)
      Auch dir ein schönes Wochenende! LG Julia

      Löschen
  3. Liebe Julia,
    bei Deiner Kreativität kein Wunder, dass sie Dich ausgewählt haben! Ich bin schon sehr gespannt auf Deine Werke, denn der Sneak sieht schon mal sehr schön aus!
    Sei herzlich gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch...das werden bestimmt tolle Karten...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Herzliche Gratulation, der erste Einblick macht Lust auf mehr, ich bin gespannt was für tolle Kreationen du zeigen wirst!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  6. Na, das sieht doch schon einmal "frohlockend" aus, liebe Julia. Ich bin schon sehr gespannt auf deine Umsetzungen und jetzt natürlich auch auf das Kit :)
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich bin auf deine Beiträge gespannt und langsam bin ich auch bereit für Weihnachts-Zeugs :o)

    AntwortenLöschen